Freitag, 27. März 2020

Kein Service...

...ist auch ein service! ein denkbar schlechter!!

leider haben auch die neu erhaltenen beiden türscharniere von werk 34 spiel.

dabei habe ich genau das bei der ersten lieferung bei zwei von vier scharnieren ja beanstandet gehabt und diese umgehend zurückgeschickt.

bis dato war ja noch alles ok, da ich ja (auf dieses mal auf endlich) spielfreie scharniere gehofft hatte.

aber leider wurde ich erneut enttäuscht. die nächsten scharniere hatten ebenfalls spiel. wie kann man sowas versenden?! und gerade dann, wo ich doch genau diesen mängel beanstandet hatte!

ein telefonat noch am gleichen tag mit werk 34 verlief eher enttäuschend; eine mitarbeiterin (leider nicht der sachbearbeiter, mit dem ich bisher zu tun hatte) teilte mir mit, dass man mich nachmittags zurückrufen/kontaktieren würde...

das ist nun zwei tage her.

mal sehen, ob der sachbearbeiter, dem ich nun erneut eine mail geschickt hatte, reagiert.

so langsam geht mir das auf den nerv. den kopf in den sand stecken geht gar nicht!!

ich will doch nur spielfreie scharniere!!! kann das soo schwer sein??!! wieder ne woche ist ins land gegangen, an denen ich die türen nicht weitermachen konnte!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen