Donnerstag, 26. März 2020

Das Leben geht weiter !

...auch wenn der wahnsinn mittlerweile methode hat.
auch wenn man nur ein paket kaffeepads im discounter holen möchte; man muss einen einkaufswagen nehmen. warum, konnte mir man noch nicht wirklich erklären. denn den abstand hält man an der kasse ja mittlerweile sowieso ein.
und es darf auch nur eine person pro einkaufswagen sein. und die menge der einkaufswagen und somit auch der gerade einkaufenden kunden ist reglementiert und reduziert.
die dame oder der herr an der kasse haben eine plexiglasscheibe als trennwand zum kunden, aber nehmen trotzdem, ohne handschuhe anzuhaben, das geld mit der hand an.
der sicherheitsmensch am eingang des discounters trägt keinen mundschutz, trotzdem die kunden reihenweise an ihm vorbei gehen...

irrsinn trifft das ganze genau!

macht doch was ihr wollt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen