Sonntag, 22. März 2020

Aufrechterhaltung Woche Nummer zwei

Soo, die erste harte Woche ist rum.
Bis jetzt läuft alles normal, da mir einige Privatkunden genug zur Bearbeitung gebracht haben.
Da das aber nicht das Gros an Umsatz erzielt, welchen ich für einen reibungslosen Betrieb brauche, hoffe ich ja immer noch auf Industrieaufträge. Angebotsanfragen gab es einige, ob die Kunden bei der derzeitigen Lage der Nation aber letztendlich die Aufträge auch erteilen, steht in den Sternen.
Ich hoffe daher, dass unsere Angela keine totale Ausgangssperre verhängt und die Leute sich am Riemen reißen. Also keine Massenaufläufe und -treffen mehr...

Wenn denn nun die normalen Handwerker auch noch gestoppt werden, wird die Insolvenzmenge drastisch nach oben schnellen. Und das geht bei Firmen mit schmaler Finanzdecke sehr schnell.
Da kann es nicht wie in der Natur heißen "der stärkste überlebt"...

Insofern hoffe ich auf eine hohe Zahl an privaten Aufträgen.
Die kommende Woche ist noch gesichert, was die Menge an Aufträgen angeht, die noch abzuarbeiten ist. Wie es dann ausschaut, kann ich erst in einer Woche sagen...

Also, mein Aufruf an meine Kunden...schmeißt mich zu mit Arbeit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen