Samstag, 11. Mai 2019

Fertig von unten

ich hasse immer diese arbeiten an mehreren fahrzeugen gleichzeitig! das 1303er cabrio, das 1302er cabrio, ein vespa roller...und zu guter letzt heute die älteste tochter mit einem reifenwechsel..denn ich denke, der winter ist rum! LOL

alle jammern und wollen ihre sachen schnell wiederbekommen.
man kann es nie allen recht machen! es ist samstag halb dreiuhr nachmittags und ein ende heute ist noch nicht in sicht!
und die holde will mich um vier zum kaffee zu hause sehen... 😕

fertig von unten...das käfer cabriolet 1303 ging auch ein wenig voran...


jetzt noch ein paar übersehene stellen von oben nachstrahlen und ich bin mit der karosse durch...wenn da nicht noch die motorhaube, ein kotflügel, zwei türen, die kennzeichenleuchte und der tankdeckel wären...

2 Kommentare:

  1. meinen Glückwunsch zu über 100000 Hunderttausend Seitenaufrufen

    Glückauf mein Lieber
    Ralli

    AntwortenLöschen
  2. ja vielen dank erst mal dafür!!
    dieser blog scheint ja dann doch nicht so "tot" zu sein, wie es den anschein hat.
    es gibt sicher viele stille mitleser, die nie einen kommentar schreiben, über den ich mich aber dennoch sehr freuen würde! ziert euch nicht!! schreibt was rein.
    beste grüße euer PSN

    AntwortenLöschen