Dienstag, 21. Mai 2019

Elektrikärger...oder...warum?!

Der Käfer soll ja schnell zur Beetle Factory.
Damit die nicht soviel dran machen müssen, soll alles bereit sein für eine schnelle Abnahme.
Blöd nur, wenn die Elektrik einem einen Strich durch die Rechnung macht!

Warum? Nun, die Hupe wollte nicht hupen.
Die hat eine eigene Masse. Das Kabel an der Hardyscheibenverbindung war futsch, Ian fand eins an einem Lenkgetriebe in meinem Fundus. Also Tank raus und das Kabel montiert.

Die Hupe ging da aber immer noch nicht.
Warum? Nun, sie war einfach kaputt. Im Fundus lagen 5 weitere Hupen aus Schlachtungen.
Alle waren Schrott und wanderten auch direkt in diesen!
Die Hupe aus dem Buggy würde behelfsweise montiert. Alles gut soweit.

Nur hatte die Lenksäule immer noch keine Masse!  Da müssen wir nochmal ran. Leider konnten wir gestern Abend erst nach der regulären Arbeitszeit damit beginnen. Und um halb acht war schon wieder Schluss, der Sohn musste vom Sport abgeholt werden. Mal sehen, ob es heute daran weitergeht??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen