Samstag, 2. Februar 2019

Einmal auf die Griffel

ja super! was schöneres hätte ich mir heute nicht wünschen können! beim herausmeißeln der beiden bleche, die so ein gehirnamputierter vollhonk seinerzeit in das cabriolet hineingezimmert hat, habe ich mir mit dem hammer mal kräftig auf die griffel geschlagen!

versehentlich natürlich!! leck mich anne futt! das hat gezwiebelt!
aber alles halb so schlimm, tut schon gar nicht mehr weh (der onkel doktor hat ja nicht gebohrt!!)!

dafür habe ich nach gefühlten 3 stunden die beiden bleche nun heraus bekommen!


darunter, wie zu erwarten, keinerlei rostvorsorge und blankes blech, wohin das rostige auge auch reicht!!
und einen kleinen rostbonus gabs dann auch noch; die auflagefläche der reserveradmulde hat auch noch etliche durchrostungen. auch ne 1302/1303er krankheit! wieder zusatzarbeit!! 😖

und dieser bereich ist mal so richtig schlecht zu erreichen!

genau das bin ich jetzt auch für den rest des wochenendes; ab in die heia und noch was schlafen, mein schädel fährt gerade mal wieder achterbahn, die nase juckt wie doof, der hals schmerzt bei jedem schlucken.

wir lesen uns montag wieder!!
 


1 Kommentar: