Mittwoch, 13. Februar 2019

Und zum dritten...

...male konnte ich nun die karosse vom porsche 911 nachstrahlen. da ich leider gestern zwei "fehlstunden durch körperliche abwesenheit im betrieb" hatte, blieb einiges liegen. so auch der eigentlich geplante grundierungslackauftrag am unterboden des porsche.

somit war dieser heute wieder an einigen stellen vermehrt am rosten, wobei die ursache, wie schon erwähnt, bei der säure in der blechoberfläche lag, die sich während des brandes entwickelt hatte:


zum glück bezog sich das mehr auf den motorinnenraum und die fahrgastzelle, sodass ich den unterboden endlich beschichten konnte.
sieht bedingt durch die extremen bitumenreste megashyce aus, aber so wurde er angeliefert...
(und NEIN, ich werde das zeug nicht runterschaben, nur damit es schöner aussieht!!)

1 Kommentar:

  1. 911wer braucht kein Mensch.
    Zu flach und kein Kofferraum, nee nee, ich fahre weiter Volkswagen

    ;-)

    Ralli

    AntwortenLöschen