Donnerstag, 21. Februar 2019

Busaufarbeitung

gelitten hat er, mein getreuer t5er bus.





das schiebefenster links ist undicht, die im innenraum verbaute pappe darunter saugt das wasser bei starkem regen dankbar auf und modert vor sich hin.


der wagen ist innen stark verstaubt (woher das nur kommt?!) und bedarf, da auch die polster recht siffig aussehen, wieder mal einer grundreinigung.
der letzte aufbereiter hatte sich nur recht lasch mühe gegeben, dieses mal werde ich einen anderen beauftragen, denke ich.

der rost rund um den schiebetürgriff (ein bekannter mangel) muss beseitigt werden, ebenso der hinten unter der kunststoffblende am kennzeichen an der linken flügeltüre.




die einstiegstürdichtung ist im schwellerbereich defekt.


und der fahrerseitz ist nun auch schon recht abgenudelt. 240.000 km hinterlassen ihre spuren. da sollte auch mal ein neuer bezug und ein polster drin sein.

die heckwischer gehen gar nicht mehr, hier wird sicher ein kabelbruch, auch ein bekannter mangel, der grund sein.

mal sehen, wann ich das alles in angriff nehmen kann...

1 Kommentar:

  1. Traurig aber wahr. Der treue Bullibomber ... hätte uns die Stange
    Ralli
    Was machen die Achsmanschetten?

    AntwortenLöschen