Mittwoch, 17. Oktober 2018

Vespa Tag

heute gehts an den vespen weiter.

zwei davon werden heute abgeholt. stehen schon länger bei mir rum...



außerdem will ich noch die kleinteile und das chassis von benjamin fertigstellen. arbeit also satt heute! der kommt morgen und holt dann auch alles ab.

morgen kommt manni dann mit seinem kumpel und bringt mir eine scirocco 1 rohkarosse. da freue ich mich schon drauf! mal etwas, dass ich noch nicht hatte!

und der mustang muss ja auch anoch fertig grundiert werden.



4 Kommentare:

  1. Man müsste auch mal was anderes machen als Volkswagen...

    LG Ralli

    AntwortenLöschen
  2. tja, bring mir was anderes, dann mache ich was anderes...
    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mir drei alte VWs ans Bein gehängt...
    Die muss ich jetzt über die Jahreswende fit für die nächste Saison bekommen.
    LG Rallimann

    AntwortenLöschen
  4. du weißt doch; der trend geht zum siebt oldtimer!

    grüßlis PSN

    AntwortenLöschen