Montag, 15. Oktober 2018

Land unter...

...was die auftragslage angeht!

der tag könnte 36 stunden haben, ich würde nicht all das schaffen, was sich hier schon wieder auftürmt!
und dauernd neuanlieferungen, telefonische anfragen und fragen nach abholung von noch nicht einmal bearbeiteten sachen.

läuft!! könnte man sagen...chaos im kopf würde es aber eher treffen! der logistische albtraum!

ich dreh am rad!

erst mal nen kaffee! (oder zwei)

das chassis von benjamin muss heute weitergemacht werden. eine seite ist erledigt (bodenhälfte links), die zweite soll heute folgen. dann noch alles grundieren!

der mustang soll heute auch noch sein weinrotes farbkleid erhalten...

zwei teakholzstühle müssen gestrahlt werden... außerdem einige stahllaschen für einen industriekunden, eine anhängerkupplung vom jeep wrangler und vw golf motoranbauteile ebenfalls.

und eine große konstruktion für einen langjährigen industriekunden. der geht natürlich vor!

argh!!! wo ist mein kaffee??!!

aaaah, da!!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen