Mittwoch, 10. Februar 2016

Turnier

ich bin ja ein fauler sack... denken sicher einige... stimmt nicht!
gestern abend bin ich um viertel vor acht abends hier raus, dann direkt zum elternabend der jüngsten, danach ab nach hause noch mit dem hund laufen.
heute morgen bin ich früher los, neue grundierung beim hersteller holen.

warum ich so lange abends noch ackere und morgens früher starte?

um die zeit, die ich morgen nicht im betrieb bin, rauszuholen! denn da gehts zum handballschulturnier der jüngsten. denn wenn die gewinnen, gehts nach berlin zur meisterschaft.

und auf vielfachen wunsch einer einzelnen tochter muss ich dann da morgen bei sein! als mentale unterstützung! :) ich freu ich drauf!

freitag gehts dann aber wieder volles programm weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen