Montag, 15. Februar 2016

Ausfall

es ist mal wieder soweit gewesen...

der kompressor zickt mal wieder rum.
dieses mal (wie beim letzten mal) ist es ein schütz (schutzschalter), der klemmt.
somit kann die sterndreieckschaltung nicht wie gewohnt den kompressor hochfahren.

und ohne druckluft gibts kein sandstrahlen. also den techniker angerufen und hoffen, dass dieser heute noch schnell reinschneit, um diesen ggfs. zu tauschen.

in der zwischenzeit gehts an die blecharbeiten verschiedener rollerteile. da wäre eine vespa v50, deren korpus noch eine vorbehandlung braucht, bevor das neue beinschild angeschweißt werden kann.



a propos vespa; wir waren ja nicht untätig! natalie´s 150er sprint ist schon, was die anbauteile angeht, gestrahlt.



wider erwarten kam dabei viel spachtel zum vorschein!
einige beulen, die nicht vernünftig ausgebeult wurden, hat man auf die unschöne (spachtel-) methode geglättet. das geht besser!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen