Montag, 1. Februar 2016

Manx Style oder die Suche geht weiter!!

am samstag ging es auf die suche; ein kunde berichtete mir von einem gekürzten buggy, der gar nicht weit entfernt vor sich hin rottete.
das bild, dass er mir zusendete, ließ mich ein wenig frohlocken. es ist ein gekürzter im manx style gehaltener buggy, der auf einem iveco ohne ladefläche hinten drauf stand. hier mal das bild durch den zaun geknipst (schlechtes bild, da im strömenden regen durch einen zaun durch, stark gezoomt, mit dem handy geknipst):


heute dann der anruf bei der firma, auf dessen gelände er stand.
"ja, der wagen wäre zu verkaufen. ich wollte ihn mal fertig machen, aber..."  (man kennt das ja. ;)

bei der frage nach seiner preisvorstellung kam direkt aus der pistole geschossen: "da ist alles dabei, nicht nur die karosse, sondern auch ein 64er chassis, zwei "porsche" motoren, zwei getriebe, der brief mit den eintragungen. (anm.: sicher zwei typ 4 motoren!)
dann der preis; das dreifache von dem, was ich bereit wäre, zu zahlen.
auf die frage hin, ob nur die karosse zu veräußern wäre, da ich den rest hier schon rumstehen habe, kam direkt ein "nein, nur im paket".
ich bin mir sicher, dass der alle paar tage einen da hat, der nach dem teil fragt, so schnell, wie der alles am telefon runtergerasselt hatte!
naja, weitersuchen ist angesagt!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen