Dienstag, 9. Februar 2016

Gute Hilfe

endlich einer, der was kann und mitdenkt! lennert hatte heute seine feuertaufe! meine 450 euro kraft hat sich super angestellt, einwandfreie arbeit abgeliefert. so muss das!
auch wenn ich immer noch im betrieb bin; ohne ihn wäre ich wohl heute noch länger hier!!
zig neuaufträge, dauernd klingelte das telefon, man kam nicht zur ruhe.
die tröte an der türe schepperte auch den halben tag durch die halle; entweder kamen kunden zur anlieferung, oder zur abholung von teilen rein. ist ja auch gut so! :)

jetzt gleich noch zum elternabend der jüngsten und der tag ist gelaufen!
morgen gehts wieder früher raus, denn ich brauche nachschub in sachen grundierung.
die muss ich mir leider jetzt selber abholen, denn der lieferant, der sonst immer alles vorbeigebracht hat, ist in rente gegangen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen