Sonntag, 13. August 2023

Hilgen heute

Der Platz war rappelvoll. Die Senken auf dem Platz allerdings auch...mit Wasser der letzten Regenfälle.

Freie Parkfläche fanden wir nur noch im Bereich hinter dem Platz.


 

Dennoch; die Stimmung war super, etliche private kleine teilestände gab es auch.

Dort würde ich fündig; zwei Rückleuchtendichtungen original von VW in sehr gutem Zustand füe den Hellblaumann fand ich. Ausserdem fand ich einen NOS Rücklichtsockel für den Pastellblaumann.

Alle drei Teile gab es zu einem sehr guten Preis. 

Anschließend fuhr ich noch mit dem Töchterchen eine kleine Runde durchs Bergische. 

Nach dieser Aktion überfiel mich die Müdigkeit, war ich doch am gestrigen Abend auf einer Geburtstagsfeier in der Familie eingeladen. Um halb zwei kam ich erst ins Bett. 

Oder werde ich einfach alt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen