Freitag, 14. Juli 2023

Grundsatzfrage

 Ralli hatte es gepostet. Die grundsätzliche Frage, ob er sich es leisten kann, sich selber zu bezahlen. Ob seine Zeit und der Wert und die Qualität der Arbeit noch zueinander passen. 

Mir stellt sich diese Frage gar nicht. 

Ich mache einfach das, was ich gut kann. Weil ich weiß, dass ich es gut kann.

Sicherlich; Ralli und ich sind wie Dinosaurier...vom aussterben bedroht. Da gibt es nicht mehr viele, die ihren Job so mögen, soviel Zeit und Elan in ihre automobilen Projekte stecken...

Aber denkt immer daran...es gibt sie immer noch...die Dinos...Krokodoie, Warane, Salamander...vielleicht gibt es unsere Gattung in Jahrmillionen nicht mehr, denn wir arbeiten auf diesem Planeten ja eifrig dran, uns selbst auszurotten, aber vielleicht überleben ja ein paar von uns Dinosauriern...wie damals auch...

Daher mein Appell an alle Schrauber und Selbermacher; 

Macht weiter, wir zählen auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen