Montag, 3. Juli 2023

Frust schieben

Ich habe aktuell null Motivation 

Dennoch habe ich heute ne Menge abgearbeitet.

Der Bus ist voll mit Sachen für den Pulverer und den Galvaniker. 

Ich habe keinen Bock auf die weitere manuelle Entlackung und Entspachtelung vom Zagato...(ne richtige shycearbeit!!)


 

auch nicht auf das strahlen des G-Modell Rahmens. das muss aber halt gemacht werden, denn den Auftrag habe ich ja angenommen.

Die vielen Kleinteile diverser Kunden habe ich nun gestrahlt. Und am ersten Sitz vom Bonanza GT habe ich GFK Arbeiten durchgeführt. das seht ihr alles auf meinem Bonanza GT Blog.

Aber das geht mir alles viel zu langsam.

Tja so Tage gibt's halt. Kommen nur leider in letzter Zeit häufiger vor.

Solange ich keine Depris bekomme, ist noch alles gut. 

Ich brauche dringend Urlaub. Der ist aber erst in knapp zwei Wochen angesagt. 

Und da ist wieder mein alljährlich wiederkehrendes Problem; jede Woche Urlaub bedeutet ein Umsatzminus von 25%. Bei zwei Wochen sind das also 50%. Das ist nicht zu unterschätzen und kann schnell ein fettes Loch in die Kasse reißen, denn die Betriebskosten laufen ja weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen