Dienstag, 6. Dezember 2022

Es gibt sie immer noch

...scheunenfunde...ja, gibt es ab und zu noch. aber wer hat heute noch ne scheune so in der ecke stehen?

es gibt aber auch idioten, die nicht lesen können...oder wollen. oder es nicht verstehen können...oder wollen.

es gibt aber auch leute, die einem die zeit stehlen können...oder halt auch alles zusammen.

der grund;

ich hatte einen kompressor eingestellt für einen festpreis. diesen hier:


wie der name schon sagt, ist der preis fest. vielleicht aber hat der interessent gedacht, es wäre ihm ein fest, mich zu nerven.

erst fragt er, ob der kompressor noch da ist. keine halbe stunde, nachdem ich ihn eingestellt hatte. soweit noch gut. 

ich antworte kurz mit ja.

einen tag später wünscht er weitere bilder. die nachricht wie folgt: "ich brauche mehr bilder."

nun gut, man muss keine tageszeit oder begrüßungsfloskeln schreiben. kann man aber. sieht auch immer besser aus. 

ich mache also weitere bilder und schicke sie ihm zu. 

heute dann die nächste nachricht: "was ist letzte preis?"

da habe ich den preis mal um 200 euro erhöht. mal sehen, ob noch was nachkommt...LOL

oh mann...armes deutschland...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen