nein, keine montage zur probe!!
heute habe ich mir mal ein wenig zeit freigeschaufelt, um endlich am motor vom käfer der holden weiter zu machen.
zuerst wurden mal frisch verzinkte schrauben und unterlegscheiben zur befestigung des kupplungsautomaten rausgesucht.
zuerst ein wenig wälzlagerfett auf das nadellager schmieren. wie heißt es doch so schön; wer gut schmiert, der gut fährt...ach nee, das war was anderes...LOL
jetzt die kupplungsscheibe einlegen, automat drauf und alle schrauben von hand anziehen. den führungsdorn in die hohlschraube führen und den belag damit zentrieren.
dann den automaten nach vorschriftsdrehmoment anziehen. dorn rausziehen und man ist motorseitig fertig.
das neue ausrücklager mit den sicherungsklammern kommt getriebeseitig als nächstes dran...
doch zuerst...
muss die abluftverblechung am ölkühler/gebläsekasten noch angepasst werden.
hier fast perfekt; schubbelt nur noch an einer kleinen stelle:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen