Freitag, 17. Februar 2017

Halb zehn in Deutschland...

und von einer frühstückspause bin ich meilenweit entfernt!
ne stunde früher angefangen, den galvaniker besucht und stefan´s teile für den 911, sowie 1303er kleinteile abgeholt.





gerade gabs noch einen heinkel kabinenroller, der morgen schon wieder raus muss!



die bude ist voll! zum glück geht nächste woche der alfa romeo montreal endlich raus. wieder was mehr platz in der halle.
eben schon abgeholt; porsche 356 coupé türen und ne menge teile für den pulverer, unter anderem einen kompletten satz motorverblechungsteile für ein 1303er käfer cabriolet,
ralle´s stoßstangen- und getriebehalter und anderes (aber eher unwichtiges) zeugs.

gleich gehts noch an die bearbeitung einiger porsche traktorteile, denn die müssen heute nachmittag raus.


ich mach dann mal weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen