Donnerstag, 9. Februar 2017

Merkwürdige Geräusche

beim freilegen der kotflügel vom 181er erreichten auf einmal merkwürdige geräusche meine trommelfelle.
mein frontaler cortex konnte diese mit bereits bekannten abgleichen und identifizierte sie als defekte kugellager eines sich bald verabschiedenden heißluftföns!!
nicht gut!! :(
mal sehen, wie lange der noch durchhält...
ich also sicherheitshalber mal nachgeschaut, was mein fundus noch so hergibt; bilanz: ein überhitzter und verformter fön (warum ich den nicht sofort entsorgt habe, ist mirt ein rätsel!?) und ein weiterer, den ich eher als kaltluft- oder lauwarmgebläse verwenden könnte!
da steht dann wohl bald ein neukauf an...
gibts die aktuell im aldi oder lidl für ein paar euro fuffzig in der grabbelkiste? denn egal, ob man einen teuren markenherstellerfön oder einen no name apparat kauft, so sind sie doch alle gleich schnell defekt!! kommt ja eh alles aus billiglohnländern, wo billige kugellager und billige heizeinheiten in billige plastikgehäuse verbaut werden!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen