Mittwoch, 28. Dezember 2016

Tag 2 nach dem Weihnachtswahnsinn

der tag verlief ruhig, nur ein kunde und ein anruf heute. eine wohltat gegenüber gestern!

am karmann ghia cabriolet ging es heute los, den ganzen müll, der die letzten jahre da reingeschmiert wurde, wieder herauszubekommen...
der motorraum ist nun frei von kleberresten, die anbauteile im heckbereich sind demontiert.
die seitenwand hinten rechts ist innen nun auch schon größtenteils vom unterbodenschutz befreit. darunter das erwartete grauen; lieblos ausgetrennte untere endspitzen und genauso schrecklich wurden dann neue bleche drüber gepflastert. nicht wirklich schön!! das ganze von außen garniert mit reichlich spachtel und schon ist der pfusch perfekt!!
bilder gibbet später ihr geier!! LOL
jetzt erst mal duschen und wieder zur familie cruisen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen