Dienstag, 20. Dezember 2016

Das nackte Grauen...

...ich hatte es ja schon angekündigt; der porsche 356 sc sieht nur aus 3 m entfernung halbwegs gut aus!

hier mal ein paar detailfotos:

es scheint sich um eine typisch amerikanische "restauration" zu handeln. dort beseitigt man beulen, indem man löcher macht und dann mittels der eingedrehten fetten schneidschraube diese nach außen zieht. das ganze wird nur grob in form gebracht (wenn man da von form reden kann). dann wird gespachtelt, was das zeug hält.

fangen wir mit dem heckblech an...

 
ein neu eingesetztes "rep. blech"...


schweizer käse im motorraum...






zugespachtelte deckschweller links und rechts, warum bloss...???



 ein nicht ganz originales rep. blech für den boden hinten...


und jetzt kommen meine "lieblingsbilder"... kotflügel vorne rechts zum windlauf hin...


und links die gleiche nummer...





die neue "brille" wurde nicht wirklich auf stoß autogen verschweißt, so wie es der hersteller einst gemacht hat...


ein nachfolgender unfall wurde "fachmännisch ausgebeult"...




leute; das ist kein einzelfall!! die sehen fast alle so aus!!! (die, die aus amiland kommen!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen