Montag, 5. Dezember 2016

Noch 3 Wochen...oder abarbeiten ist angesagt!

ja, so ist es! nicht mehr viel annehmen dieses jahr! so lautet die devise!
durchwachsen war dieses geschäftsjahr, da kann auch ein vielleicht guter dezember nichts mehr reißen!
wenige autos habe ich dieses jahr gemacht, dafür viel kleingeschrabbels.
schon komisch...

jetzt heißt es drei wochen lang nochmal gas geben... die woche zwischen weihnachten und neujahr wird dieses jahr definitiv geschlossen sein!!
es wird nicht so wie letztes jahr ablaufen. kein 65er käfer, der komplett durchgeschweißt werden muss!
(der steht zwar immer noch hier, ist auch zu 95% fertig. aber leider auch nur zu 95%.  :(  )
das gute stück wird dieses jahr aber auf jeden fall fertig!
minimale blecharbeiten an der karosse und am schiebedach, ein wenig füller noch auf ein paar stellen lackieren und der wagen ist fertig!! sebastian; plünder dein konto!


naja...
und vom bus uli die typ 4 teile sind nun auch wieder zurück aus der galvanik.

ach war da nicht noch der anruf des ex chefs mit einem 1303er cabrio, das noch gestrahlt werden sollte? und dollte nicht auch noch ein opel p1 reinkommen vor weihnachten?
das könnte verdammt eng werden! und auf stress habe ich bei diesen temperaturen nun echt keine lust! warmarbeiten?? nöööö!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen