Montag, 28. November 2016

Die Wucht in Tüten...

oder so...
stefan schickte mir ja einen schwung anbauteile von seinem porsche 911 sc. schön nach baugruppen sortiert.
so weit, so gut. nur alles einzeln in der mulde strahlen, das geht nicht.
ginge schon, macht aber keinen sinn. und wäre natürlich super teuer hinterher! muss nicht sein! da ist am ende leider sortieren angesagt.
aber die baugruppen sind ja zumindest sehr übersichtlich!
mittlerweile sind die teile gestrahlt und liegen im kofferraum vom bus! morgen früh gehen sie auf die reise zum galvaniker. und spätestens freitag hole ich sie wieder ab. vielleicht sogar schon früher. schaun wir mal!

die wucht in tüten, oder besser in einer tüte, gab es dann noch beim öffnen des pakets; stefan hat mir freundlicherweise eine spezialität des schwarzwaldes (ja, sogar von da kommen meine kunden her!!) dazu gelegt!

einen schwarzwälder schinken!! klasse!!!

danke nochmal dafür!! feinste grüßlis!!!!!

PSN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen