Dienstag, 5. Juli 2016

Wieder keine VW Arbeiten...

...gemacht!!
Dafür habe ich mich aber diebisch darüber gefreut, dass mein Firmennachbar, ein notorischer Nichtgurter, von der " berittenen" Polizei vor kurzem angehalten worden ist und erst mal zahlen durfte!!! Recht so!!
Nur leider ist der Nachbar in solchen Sachen beratungsresistent!! :( Soll er halt nochmal blechen und nochmal und nochmal...
Heute gings dann mal an Lamborghini und diverse PiaggioTeile.
Strahlen (was sonst!!) war angesagt, aber auch Rahmentuning!
Ein Piaggio Ciao Rahmen bekam die erforderlichen Verstärkungen eingeschweißt, damit es später mit dem 12 PS Motor nicht den Rahmen zerreißt!

 Hier mal die passenden Bilder dazu:



 Und hier die Bilder der Piaggio Ciao und der Boxer:






Ausserdem ging es am Helm für Sohnemanns Star Wars Kostüm weiter! (Hier noch im Spachtelstadium und nicht fertig geschliffen!!)



Weitere Bilder dazu auf www.r2d2teile.blogspot.de .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen