Freitag, 22. Juli 2016

Quittung

die quittung habe ich nun bekommen!! der meniskus machte mich ja so langsam wahnsinnig.
nun sieht es schon besser aus; die schmerzen sind fast weg, doch der nachzuholende schlaf fehlte mir noch!

gestern abend bin ich dann schon um kurz nach acht ins traumland entwichen... das war auch gut so! der körper nimmt sich, was er braucht!!
zudem habe ich wohl auch ein wenig fieber gehabt... kam das vielleicht von einer entzündung?

nun ja... nassgeschwitzt bin ich zumindest heute morgen aus dem bett gerollt... LOL

jetzt gehts schon viel besser und ich könnte fast schon wieder bäume ausreissen...          fast...

auf gehts! der 356er porsche muss gestrahlt werden (steht schon in der halle),



ein paar industriesachen ebenfalls! und morgen kommt noch ne isetta türe und die rohkarosse des toyota landcruiser, für den ich schon alle anbauteile gestrahlt hatte!

vorab allerdings wird noch sebastian´s käfer von innen und unten gefüllert, nachdem der gestern ja von außen schon sein neues lackkleid bekommen hatte!!



und der karmann ghia ist leider noch nicht abgeholt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen