Sonntag, 10. Juli 2016

Heiß Baby!!!

Nee, Watt war dat heiss heute mittach!!

Zum Glück noch rechtzeitig in Wuppertal angekommen, der Platz war nämlich schon ziemlich voll, erwischten wir einen schönen Stellplatz! Mitten in der Sonne...mit schwarzen Kunstlederbezügen kein Spass! :(
Schnell ne Decke drüber und gut wars!
Kurz nach uns kamen Ralle und Yeti mit ihren Typ 3's. Herrlich!!
Massen von Autos kamen noch nach uns...wo die alle parken sollten, war uns ein Rätsel...
Aber irgendwie ging es. Denn etliche Fahrzeuge machten noch eine Ausfahrt mit. So wurde der Platz wieder ein wenig leerer. Es wurde gefachsimpelt, Freunde und Bekannte, sowie Kunden begrüsst.
Und auf dem Rückweg war dann noch der Tank leer...200 Meter vor der Tanke!!! Und der Reservekannister im Betrieb! Der Klassiker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen