Donnerstag, 19. Mai 2016

Wunschkonzert

die holde brachte mich eben zur arbeit, damit sie den bus haben kann. denn der touran ist ja immer noch in der werkstatt.
auf dem weg erwähnte sie, dass es doch mal nett wäre, ihr jetzt, nach fast 5 jahren, den käfer tatsächlich fahrbereit und getüvt hinzustellen.... damit sie ihn als daily driver verwenden könne! und den touran würden wir dann verbimmeln... und ich solle doch mal nicht nur am r2d2 rumbasteln, sondern mich nur dem käfer widmen!!

mein ohren und augen bluten!!!! aaaaaaaaaaaaahhhhh!!!! schnappatmung!!!!

die t-bars sind übrigens so ganz und gar nicht nach ihrem geschmack!! "wen ich denn damit aufspießen wolle" fragte sie!!
also (erst mal, auch wegen dem tüv) zurückrüsten auf original... :(

erwähnte ich schon, dass mein buggy so ohne motor und bremsanlage auf einem rollgestell steht und auch nicht fährt?! und wollte ich nicht auch noch mein fahrrad machen??!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen