Samstag, 21. Mai 2016

Nicht mal zwei Stunden...

Soviel Zeit habe ich heute zur Verfügung.
Dann geht es schon wieder los, für andere da zu sein!

Aber zuerst mal ein wenig zurück; gleich um 9 Uhr geht es zu BMW procar in Solingen. Dort starten ab 10 Uhr einige meiner Kunden zur diesjährigen oldtimerrally. Da lasse ich mich gerne blicken!

Dann schnell in die Firma! Fuer einen guten Kunden mache ich ein paar Kleinteile fertig, er wartet drauf.  Fuer einen weiteren muss ich noch was grundieren.

Jetzt kommt der knifflige Teil; Käfer der Holden, Buggy, das mountainbike oder star wars Sachen weitermachen?
Überall drückt es, alle fordern, wünschen, wollen, dass ich an irgendwas weitermache....

Ab 13 Uhr geht es in der Carl Ruß Schule weiter! Dort troopere ich für einen guten Zweck mit anderen star wars Leuten und meiner aeltesten.

Und dann?? Kaffee zu Hause?? oder wieder in die Firma??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen