Freitag, 3. November 2023

Neuer Trend ??

Ist das jetzt ein neuer Trend?

Mein Körper meint, so gegen drei Uhr morgens wach werden zu müssen.

Logisch, dass ich gerädert bin, wenn ich mich dann hin und her wälze und nicht wieder in den Schlaf komme.

Die Ursache? Ich habe keinen Schimmer!!

Übrigens, während ich das hier schreibe, ist es gerade vier Uhr geworden...

Ich versuche es nochmal einzuschlafen...mal sehen was geht...

Und an alle, die meinen Blog als Morgenlektüre anschauen...

Moin ihr Racker!! Was geht??!!

2 Kommentare:

  1. Abnehmen und Sport treiben! Abends nichts mehr essen! Viel trinken und immer schön lieb sein! Nicht beim Fernsehgucken auf dem Sofa einschlafen... ;-)
    und Sex soll helfen ...

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich diesen eintrag von ralle als spam markieren...du schlingel!

    AntwortenLöschen