Mittwoch, 29. November 2023

Teil 1 erledigt

heute ging es daran, sicher zum gavaniker und zum pulverer zu kommen. 

ja ich weiß, ich fahre noch mit den sommerreifen rum. aber höchstwahrscheinlich besser, als so manche vollpfosten, die heute vor mir auf der straße unterwegs waren. diese hielten 35-40 km/h bei nur regennasser straße schon für reine raserei!! 

schnee lag fast nur auf den bordsteinen rum, oder vielleicht mal auf nicht so viel befahrenen straßen. 

teil 1 der tour führte mich zum galvaniker. dahin brachte ich die bereits gestrahlten teile von markus´ käfer:

bild folgt

teil 2 war der trip zum pulverer. dem habe ich bereits von dem nicht so schönen endergebnis der gepulverten teile von jens sparkäfer erzählt. er zeigte sich aber bereit, die teile nochmal nachzuarbeiten. jens wird es freuen! morgen bringt jens die teile mit.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen