Dienstag, 7. Juni 2022

Typ 34 und Typ 11

sooo, nachdem ein industriekunde meine volle aufmerksamkeit brauchte, kann ich nun weiter an den felgen von jens´72er typ 11 sparkäfer strahlen. 

oder sagen wir lieber, die felgen, die dafür vorgesehen sind. 

denn im original sind da ja nur 4,5 j felgen montiert. die felgen, die mir jens brachte, sind 5,5 j felgen. die lassen das auto direkt viel sportlicher aussehen. ärgerlich für mich, dass die farben, die seinerzeit aufgetragen wurden, echt schwierig abzustrahlen sind.

hier die erste gestrahlt:



und die drei habe ich noch vor mir...



und was den typ 34 in der überschrift angeht; von einem neukunden bekam ich scheinwerferringe vom karmann ghia typ 34, also dem großen bruder des typ 14, angeliefert. ziemlich mitgenommen, aber mittlerweile muss man nehmen, was man kriegen kann...

bild folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen