Freitag, 3. Juni 2022

Frustration Day


Ihr ahnt es vielleicht...

Heute klappte fast nichts so richtitsch. 

Beim Stapler hatte ich noch die neuen Kerzen und Zündkabel montiert.


Dann habe ich alle möglichen Kombinationen am Verteiler ausprobiert, um heraus zu bekommen, wo der erste Zylinder ist. Die Jungs hatten ja alles demontiert, ohne sich vorher Markierungen zu machen. Ärgerlitsch!!

Ian kam kurz vorbei und half mir dabei, doch irgendwie ist der Wurm drin. Der Anlasser dreht maximal 2 oder 3 Sekunden, hört dann sofort auf. Hat er vor der "geheimen Sonderoperation" auch nicht gemacht. Sehr merkwürditsch!

Das frustriert enorm. Da ist die Tatsache, dass die Wasserpumpe mit Dichtung noch nicht bestellt ist, fast nebensächlitsch.

Doch ohne Stapler keine Strahlsandsackentsorgung.

Der Buggy wollte bei seiner Wiederinbetriebnahme dann auch erst nicht anspringen. Es war Luft in der Kraftstoffleitung. Mit Bremsenreiniger als "Startbeschleuniger" (vom Nachbarn) konnte ich den Motor dann zur spontanen Mitarbeit überreden. Und nach dem säubern von aussen fühlte ich mich schon besser!!


Ehrlitsch!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen