oh mann, solche 'unter dem auto reparaturen durchführen' aktionen vor der halle, wo nur matschige pfützen sind, ist mein persönlicher klassiker!
heute war es wieder soweit; die jüngste tochter aus eigenproduktion kam, um an ihrem auto das flexrohr vorne am krümmer gewechselt zu bekommen.
natürlich hing das mal wieder auspuffseitig bombenfest! das kleine endstück am krümmer, der vorne noch einen kleinen halter hatte, ging noch leicht ab, das restliche teil war sowas von widerspenstig, dass es mir gegrauselt hat!
rostlöser und viel körperliche gewalt, übertragen durch einen hammer, ausgeführt in einer unmöglichen körperhaltung unter dem auto, dass leider nicht auf einer hebebühne stand, das nachträgliche verwenden einer flex zum einkürzen des mittelschalldämpfers, da das korrekt bestellte flexrohr nur läppische 4 cm zu lang war, machten den tausch zu einem freudenakt des wahnsinns!
trotz eines dicken teppichs, der als auflagefläche für meinen geschundenen körper dienen sollte, war dann der halbe hintern und der rechte ellbogen in innigem kontakt mit den feuchten und matschigen pflastersteinen vor der halle.
mein hinterhaupt und die drangetackerte haarmatte meinten, sie bräuchten dringend mal wieder den kontakt mit wasser! kein problem, die nahegelegene pfütze war pflichtbewusst und versorgte alles ausreichend mit dem kühlen nass!!!
nun ist der jüngste spross wieder unterwegs, wesentlich leiser als zuvor...und ich brauche einen chiropraktiker, der mich gleich noch vom bürostuhl hieven kann.
alsdann...gute fahrt an alle da draußen!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen