Donnerstag, 7. Oktober 2021

Reinhold Bromfietser

heute bekam ich einen anruf vom weltbekannten reinhold bromfietser, der um eine audienz und einen gemeinsamen vor ort termin bei sich bat.

zu gerne wäre ich seiner einladung gefolgt, nur leider zeigte sich, dass der von ihm anvisierte termin leider genau in meinen holland urlaub fällt. seeeeeeeehr schade!

denn just an diesem termin am kommenden wochenende ist ein herrliches offenes oldtimertreffen auf einem ehemaligen zechengelände bei witten. also gleich umme ecke.

aber vielleicht findet er ja in thommy fontana und ian begeisterte besucher dieses wirklich empfehlenswerten treffens für oldtimerverrückte jeder marke?!

1 Kommentar:

  1. das Oldtimertreffen in Hattingen in allen Ehren aber der richtige Aircooled-Fan ist am Samstag auf der Airbase in Twenthe-Enschede (NL).
    Alles andere ist kalter Kaffee...

    Wie auch immer, have fun a the weekend
    rallimann

    AntwortenLöschen