Montag, 18. Oktober 2021

Gibts doch nicht !!

so nen tag wie heute hatte ich schon lange nicht mehr!!!

ich wäre besser mit dem a.... im bett geblieben! 

ein driss nach dem anderen...doch letztendlich ist alles doch noch gut geworden...oder sagen wir lieber halbwegs gut!

heute morgen...der firmenrechner kackt ab, der lüfter geht nicht mehr richtig. 

nach einigem hin und her läuft er dann doch wieder (der lüfter). zweimal das gehäuse ausblasen und zwerimal mit rostlöser den lüfterrotor einsprühen taten letztendlich wunder. 

doch...

danach fährt der rechner nicht mehr hoch, hängt sich beim booten auf und verfrachtet mich ins bios. 

ein telefon-nliefernder kunde findet schnell den fehler...ein loser stecker auf dem mainboard. (und ich war schon kurz vor "ich quack das ding vor die wand"!!)

nach zahllosen telefonanrufen von kunden, die nur mein bestes wollten (natürlich meinen körper und seine unglaubliche strahlkraft!!), etlichen lieferanten und sonstigen kunden an der türe, konnte ich dann um viertel nach zwei (!!) endlich mit dem strahlen beginnen...wenn denn der kompressor den druck auch im kessel aufbauen würde...

nachdem ich meinen firmennachbarn aktivieren konnte, vor dem kompressor ein böses gesicht aufzusetzen, wollte er dann wieder (wir wissen nicht, ob es an seiner visage, oder an etwas vollkommen anderem lag..lol). leider war dies wieder eine ungewünschte verzögerung. 

letztlich zog sich das telefon- und kundenbesuchsspiel bis in den späten nachmittag weiter, insofern konnte ich nicht soviel abarbeiten, wie ich es denn gerne gewollt hätte!

morgen geht der mist weiter...

jetzt aber erst mal duschen und den käfer aktivieren, ne runde drehen und runterkommen...




2 Kommentare:

  1. Alle Geräte haben Dich ganz doll vermisst und waren wohl ein wenig beleidigt ;-)

    schön das Du wieder im Lande bis.
    Einen wunderschönen Feierabend
    Ralli

    AntwortenLöschen