Freitag, 19. Juli 2019

Private Sache

Witzig!!
Gerd aus Hilden hatte den Link ins Fatzebook gestellt...ohne das Wissen des Veranstalters..
Vier Stunden später war der Link wieder offline.
Wusste ich natürlich nichts von...lol

So sah es da aus:


Im Vordergrund ein 63er käfer mit Patina. Er war dezent tiefergelegt worden und hatte breitere gelochte Felgen, was auf 4 Loch Felgen schließen ließ. Konnte man aber nicht sehen, da spitze Radkappen drauf waren. Direkt dahinter ein Jeans Käfer.ebenfalls mit breiterten Felgen versehen. Nur leider ohne die Jeans Bestuhlung.
Es wurde aber noch voller, als auf dem Bild zu sehen ist.
Ist so Hinterhofmäßig, aber in der Halle sah es echt gut aus!! Hier wurde mit viel Liebe und Geschick ein angenehmes Werkstattambiente geschaffen. Auch eine optisch wie neue Lackierkabine war integriert.
Zum Gastgeber; ein sehr netter Kerl, hat uns, obwohl wir nicht geladen waren, auf ne Wurst und Getränke eingeladen! Dafür gibt's einen "Daumen hoch"!

1 Kommentar:

  1. Sorry, Jens, bin für eine Woche auf der Insel! Viele Grüsse aus Schiermonnikoog vom blauen Klaus ( auch an den roten Baron!)

    AntwortenLöschen