Sonntag, 5. November 2017

Ende

...der Betriebsferien!! Und was habe ich in der Zeit gemacht?
Ich war jeden Tag im Betrieb. Selbst und ständig!!

Aber liebe Kunden; beim nächsten Mal heißt es: ihr müsst draußen bleiben! Kein klopfen am Fenster, kein Sturm klingeln an der Türe, kein "aber sie sind doch da!" Spruch! Auch keine Annahme oder Abholung von Teilen mehr!!
Respektiert doch einfach mal, dass ich offiziell nicht da bin! Und wenn da tausend mal mein Bus in der Einfahrt steht und ich im betrieb arbeite. Kann ja auch mal was für mich sein!
Auch 'ich hab das Schild mit den Betriebsferien gar nicht gesehen' lasse ich nicht gelten!!
Nennt mich A...loch oder was auch immer! Aber wenn ihr im Urlaub seid, wollt ihr doch auch nicht arbeiten, oder? Oder vom Chef genervt werden!
Ihr habt in der Regel 30 Tage Urlaub im Jahr, ich vielleicht die Hälfte davon, wenn's hoch kommt.
Eure Regelarbeitszeit in der Woche ist 38 Stunden, bei mir sind es immer um die 55 Stunden! Noch Fragen??!!
Und noch was; nicht der, der schreit und am lautesten ist, kommt auch als erster dran! Auch dreist kommt bei mir nicht weiter!!
Ein angenehmes Miteinander ist mir tausendmal mehr wert!!

In diesem Sinne...ein schönes Restwochenende!!

PS: Ich fahre jetzt am heiligen Sonntag in die Firma!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen