Donnerstag, 14. September 2023

Check !!

nun ist folgendes gemacht;

der tacho ist getauscht, die tachowelle ist wieder angeschlossen. nur war es auch wirklich der tacho, der defekt war? oder doch die tachowelle? eine probefahrt wird klarheit geben.

Der Ölstand ist nun perfekt; ein wenig musste ich nachfüllen.

der warnblinkschalter ist gewechselt.

ein loser luftschlauch der heizung hinter dem armaturenträger ist wieder montiert.

der heizungszug am rechten wärmetauscher ist gelöst, das gestänge klemmte. hatte ich den falsch herum eingebaut? Und geht das überhaupt? Oder ist der heizungszug zu kurz? Und wenn ja, warum passt er auf der anderen Seite?? da muss ich noch mal ran...

beim anheben mittels stapler ging die vermeintlich geschlossene fahrertüre auf und semmelte in slow motion gegen die hauswand vom nachbarn. sehr sehr ärgerlich!!

die folge war ein nicht wirklich schöner lackschaden am fensterrahmen der türe.

 

ein befestigungswinkel der armaturenabdeckung im kofferraum hatte sich gelöst. den hatte ich mit kleber neu angesetzt, nur der kleber war nicht geeignet. auch da muss ich noch mal ran.

der innenraum ist entmüllt, jetzt wird dieser noch ausgesaugt. 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen