Samstag, 19. November 2022

Komischerweise...

 

...gehen die zahlen auf einmal zurück.

die anfangseuphorie meiner besucher ist wohl vorbei... LOL

ABER...

ralli hat sich gestern mal viel arbeit gemacht und den look der seite gepimpt!!

ich durfte erste bilder erhaschen und war sehr angetan!!!

hier ein erster screenshot...

(der wird noch minimal überarbeitet...ist quasi noch eine beta version. )

bisher könnt ihr nur meine "gamma-version" anschauen. da seht ihr bereits einige einträge unter www.bodengruppenmanufaktur.blogspot.de

die beta version heißt dann später www.bodengruppen.blogspot.de (die braucht ihr derzeit noch nicht in den browser eingeben, die seite ist noch nicht online!)

es lohnt sich also, doch noch mal auf der (gamma-) seite vorbei zu schauen. denn auch hier wird häufig neues und zudem interessantes gepostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen