Freitag, 27. April 2018

Stressabbau

weniger stress fordert meine holde!

ich reibe mich für die firma auf, sagt sie!

ich mache mich kaputt, sagt sie!

zu viele stunden, sagt sie!

recht hat sie!

daher werde ich einen schlachtplan machen. (erst mal nen kaffee machen, LOL)

geplant ist:

1) mittagspause einführen. (also eine richtige mittagspause! eine halbe stunde...zum runterkommen.
    und mittag essen, nicht schlingen!)
2) pünktlich abends schluss machen. (also nicht noch ne stunde bürokram dranhängen)
3) die holde morgens den papierkram erledigen lassen. (also rechnungen schreiben, angebote
    bearbeiten, telefondienst machen)
4) strukturierteres arbeiten. (nicht tausend sachen gleichzeitig machen und sich verzetteln)

so hoffe ich, meinen stresslevel herunter zu fahren und erholter in den feierabend zu kommen. und dann vielleicht auch noch meine eigenen vw schätzchen fertig zu bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen