Samstag, 17. Februar 2018

Vespa V50 mal wieder...

...nein, langweilig wird mir nicht, auch wenn ich heute eín wenig gehandicapt im büro sitze und meinen tisch aufräume...
da kann ich endlich mal tabula rasa machen und wieder eine linie rein bringen!!

endlich auch mal tabula rasa muss ich auch an den verbliebenen zwei vespen machen, die derzeit noch bei mir stehen.


schwierig zur zeit, denn die industriekunden drücken derzeit immens.

wenigstens etwas konnte ich am beinschild der ersten vespa machen; strahlen und abkleben, sowie grundieren des innenbereich, der hinterher vom rahmen verdeckt wird.


jetzt noch löcher bohren, diese engraten, dann wieder neu abgesetzt abkleben und den innenbereich schwarz vorlackieren. dann am rahmen wieder anpassen und einschweißen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen