Samstag, 10. Juni 2017

Eleck Peanuts...oder japanisch müsste man können

Heute war ein sehr schönes VW treffen beim TU in Solingen. Ein kleiner teilemarkt war auch vorhanden. Dort fand ich lemmerz Sprint star Felgen, die ich seinerzeit mal für Jörg bearbeitet hatte, wieder. Er bor sie zu einem wirklich fairen Kurs an. Sind leider nicht weg gegangen. :(
Bei markus fand ich dann diesen unbespielten kyosho/jem buggy aus Ende der siebziger, Anfang der achtziger Jahre in fast perfektem zustand.
Die Kaufentscheidung war schnell getroffen; das Fahrzeug wechselte seinen Besitzer!




Und für meine älteste Tochter gabs diesen dinky toys Faltdach Brezel von ihm als Geschenk on top!!



Vielen dank nochmal dafür Markus!! :)
Auf dem treffen gabs natürlich ausreichend Verpflegung in flüssiger und fester Form. Dafür spendete man einen angemessenen Betrag am jeweiligen stand! Tolle Idee!
Natürlich gab es auch etliche tolle Fahrzeuge zu sehen...davon aber im nächsten blogeintrag mehr!
Und da ich ja für fast jeden Blödsinn zu haben bin, haben Markus und ich eine kleine fotosession im fotobus gemacht. Und sowas kommt dabei raus:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen