Dienstag, 1. Juli 2025

Zurück rüsten Teil 2

ich hatte mich ja gewundert, warum da typ 3 vergaser montiert waren. jetz weiß ich, warum! weil eben typ 3 vergaser montiert waren!

nur leider gehören die auf diese tde anlage mal so gar nicht drauf! 

es wurde damals anscheinend folgendes gemacht; man hatte den vergaserfußflansch abgetrennt und anschließend um 90 grad verdreht wieder aufgeschweißt. daher auch die schweißspuren am sockel. jetzt erst passte der typ 3 vergaser!

der armausleger, weil obsolet, denn es wurde ja ein vergasergestänge von csp verwendet, wurde kurzerhand abgeflext und verschliffen. daher die komischen kanten und merkwürdigen übergänge!

nun wird alles zurück zum original hin wieder umgebaut! die ausleger kommen wieder dran, der flansch wird in seiner alten stellung wieder angeschweißt. 

morgen gehts zum metallbauer des vertrauens, wo ich mir ein paar reststücke alu in 10 mm holen werde.  

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen