es ging weiter an den ansaugrohren.
aus dem alurestestück vom metallbauer habe ich direkt mal ein passendes stück nach einer zuvor abgenommenen papiervorlage angefertigt und angeschweißt, dann schön sauber verschliffen. so sieht das dann aus:
als nächsten schritt kam oben der vergaserfußflansch drauf, dessen löcher ich ebenfalls zuvor zugeschweißt und verschliffen hatte. auch hier wurde alles schön nach dem verschweißen verschliffen. auch im innenbereich des asaugrohres wurde alles sauber zugeschweißt und mit dem tonnenfräser vorgeschliffen, dann von hand nachgeschliffen.
die auflagefläche für den vergaser war sicherlich verzogen dachte ich, daher hatte ich kontrollschwarz auflackiert und diese anschließend mit einem flachen schleifklotz aus holz geebnet.
Und tatsächlich; nach einem kurzen anschliff sieht man es deutlich. Uneben! So hätte der Motor über den Flansch immer Falschluft gezogen.
hier bereits die nachher fläche:
Jetzt bleibt alles schön dicht!
Nächster Schritt; die passenden Löcher bohren...



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