ja, es ist mal wieder frust angesagt; es läuft alles nicht so, wie ich das gerne hätte.
säckeweise strahlmittelreste stehen seit monaten rum und sind immer noch nicht entsorgt, die halle ist voll mit arbeit, es gibt immer wieder einen oben drauf, ich komme nicht hinterher mit der arbeit.
einerseits gut, dass man genug zu tun hat, andererseits schlecht, wenn man(n) nicht mehr weiß, was man als erstes abarbeiten soll. denn alle jammern auf höchstem niveau.
und dann kommen noch andere baustellen auf einen zu. im privaten bereich zum beispiel, wo ich im garten "mal eben" ein fundament machen soll für ein gartenhäuschen.
außerdem muss ich die terrasse noch fertig machen. da ist dann auch noch was an arbeit dran.
der käfer läuft immer noch nicht gut, muss auf die rolle zum einstellen. der buggy muss dringendst zum tüv in meine favorisierte werkstatt, aber bei dem wetter im buggy fahren ist echt keine freude!
am baja bug komme ich auch keinen meter weiter, ebensowenig am cabriolet von heiko. und an cabriolet meinem erst recht nicht. und an einem wochenende wie dem letzten hätte ich zeit gehabt, durfte aber nicht. anweisung von der chefin!!!
also drei tage gar nix tun...doch essen..neinm eher fressen und nix tun. das setzt an...ich fühl mich unwohl...wie ein gestrandeter wal...so vollgefressen bin ich. schiebt mich mal einer ins meer zurück?!