Montag, 3. April 2023

Jahresauftakttreffen

Gestern ging es schon früh Richtung Firma. Fahrzeug wechseln und mit dem Käfer nach Hilgen.

Klingt einfach, sollte es auch sein. Doch wie so oft kommt es anders, als man denkt.

Beim verlassen des Firmengeländes mit dem Käfer roch ich es...Kraftstoff. Die nächste Haltemöglichkeit nach 150 m. Rechts ran, Haube auf...und Kraftstoffverlust an der Leitung zum rechten Vergaser. Ein winziger Riss im Schlauch, direkt neben der Schelle. An fahren war so nicht zu denken, Motor sofort ausgemacht, denn es tropfte auf die Motorverblechung und somit auch auf den zum Glück noch nicht sehr warmen Zylinderkopf.

Also zu Fuß zurück, Werkzeug holen. Schlauch gekürzt, Schelle wieder drauf, Motor gestartet...alles wieder gut. 


Ab nach Hilgen!

Und sicher angekommen!

(Bild gemopst bei FB)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen