...habe ich einen Bereich vor meiner Halle. Aber warum werdet ihr fragen... Zurück zum Anfang.
Mein Firmennachbar meinte neulich, mich mal zusammenfalten zu müssen, weil er höchstwahrscheinlich Bock drauf hatte.
Man käme nicht zum entladen an seine Halle dran (Bullshit!!), er würde Sachen schon seit Tagen mit sich im Auto rumfahren.
Selbst wenn er es mangels Platz nicht geschafft hätte, zu entladen, wäre es doch einfach gewesen, mich zu fragen, ob ich den Bereich weiter freiräumen hätte können. Hat er aber nicht. Und ich hatte alles schön für ihn freigehalten.
Als ich das freundlich erwähnte, meinte er, es ginge ja grundsätzlich um die Sache, dass das so ja nicht ginge, weil so viel vor meiner Halle stehen würde (Hat ihn zwar null zu interessieren, aber egal).
Einer weiteren Diskussion bin ich dann aus dem Weg gegangen, bringt bei einem grumpy old man mit fast dauerhaft schlechter Laune nicht wirklich was.
An diesem Abend habe ich dann noch die acht Schiedsrichterstühle, die ihm wohl ein Dorn im Auge waren, mit viel Aufwand in die Lackierkabine und die restliche Halle reingepüngelt.
Den Bereich vor der Halle habe ich dann zusätzlich noch gekehrt. Ein "Beweisfoto" vom picobello aufgeräumten Bereich mit freundlichem Text und einer Entschuldigung habe ich ihm dann per WhatsApp zugeschickt. Ob er das gesehen hat, weiss ich allerdings nicht. Eine Antwort habe ich zumindest nicht bekommen.
Aber damit er sich nicht weiter echauffieren kann, ich aber leider auch keinen weiteren Freiraum mehr in der Halle habe, habe ich den Bus mit den Palettenresten, die vor dem Bürofenster lagen, vollgepackt, damit diese morgen früh direkt in die Müllverbrennung können.
Somit ist vor der Halle wieder ein wenig Freiraum entstanden.
Getreu dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn", habe ich dann noch eine große Plane aufgehängt, die einen Großteil der noch vor der Halle stehenden Teile verdeckt.
Sicher ist das keine Lösung auf Dauer, aber ich arbeite daran, alles weg zu bekommen. Das geht leider nicht sofort...