...hat er, der rote Baron.
Jetzt kommt die Analyse dran.
Kerzenbilder checken, den Motor auf Undichtigkeiten prüfen.
Wir hatten beim Starten des Motors zu Beginn der Rückfahrt ein leichtes schnarren gehört. Kommt das Lüfterrad an den Gebläsekasten?? Kurz danach war das Geräusch weg.
Der Motor hatte einen leicht zu hohen Leerlauf, schon zu Beginn der Reise. Das muss noch korrigiert werden.
Anscheinend sind zu kurze Züge für die Wärmetauscher drin. Daher halten diese die Klappen darin leicht geöffnet und die Füße glühen einem weg. Nicht gut im Sommer!
Auch hier ist noch Handlungsbedarf!
Nach dem tanken in Hannover die erstaunten Blicke von der Holden und mir; 6,7 Liter auf 100 km. Das kann sich sehen lassen!
Ich hatte mit 9 Litern gerechnet.
Danke an Ralli für das damalige feinjustieren der Zündung. Was so 2 oder 3 Grad Zündverstellung ausmachen können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen